033 222 49 84 z@hnarzt.ch

Zahnarzt Praxis Dr.  Berger

Gerne stellen wir uns vor

Dr. Heinz Berger

Bereits seit meiner Jugend war ich fasziniert von dem Beruf als Zahnarzt. Ich erinnere mich gut an die Besuche bei meinem Zahnarzt. Fasziniert betrachtete ich die Instrumente, welche dazu dienten, meine Zähne zu pflegen. Ich interessierte mich für die medizinischen und gesundheitlichen Aspekte dieses Berufs. Dennoch war ich ein Angstpatient. Dies führte dazu, dass ich zuerst die kaufmännische Ausbildung absolvierte und erst im Anschluss meiner Motivation folgte, Zahnarzt werden zu wollen.

Mein Ziel war damals wie heute dasselbe. Ich wünschte mir damals einen Zahnarzt, der mich von meiner Angst befreien kann. Heute bin ich der Zahnarzt, der einem Patienten mit Angst so begegnet, wie ich mir dies damals für mich selbst gewünscht hätte. Mein Ziel ist es, dass sich ein Patient bei mir wohl, sicher und aufgehoben fühlt. Vertrauen ist ein wertvolles Gut, welches ich zu schätzen weiss. Nebst einer ruhigen und ausgeglichenen Natur, biete ich meinen Patienten ein hohes Mass an Kompetenzen dank stetig weiterführenden Weiterbildungen sowie ein motiviertes und zuvorkommendes Team. Und als gebürtiger Thuner bin ich umso glücklicher, dass ich mein Ziel in der Stadt Thun realisieren konnte.

Ich wünsche mir, dass Sie sich mit diesen Zeilen ein Bild von mir und unserer Praxis machen können und freue mich, Sie bald persönlich begrüssen zu dürfen.

Dr. Heinz Berger

Dr. Heinz Berger

Bereits seit meiner Jugend war ich fasziniert von dem Beruf als Zahnarzt. Ich erinnere mich gut an die Besuche bei meinem Zahnarzt. Fasziniert betrachtete ich die Instrumente, welche dazu dienten, meine Zähne zu pflegen. Ich interessierte mich für die medizinischen und gesundheitlichen Aspekte dieses Berufs. Dennoch war ich ein Angstpatient. Dies führte dazu, dass ich zuerst die kaufmännische Ausbildung absolvierte und erst im Anschluss meiner Motivation folgte, Zahnarzt werden zu wollen.

Mein Ziel war damals wie heute das selbe. Ich wünschte mir damals einen Zahnarzt, der mich von meiner Angst befreien kann. Heute bin ich der Zahnarzt, der einem Patienten mit Angst so begegnet, wie ich mir dies damals für mich selbst gewünscht hätte. Mein Ziel ist es, dass sich ein Patient bei mir wohl, sicher und aufgehoben fühlt. Vertrauen ist ein wertvolles Gut, welches ich zu schätzen weiss. Nebst einer ruhigen und ausgeglichener Natur, biete ich meinen Patienten ein hohes Mass an Kompetenzen dank stetig weiterführenden Weiterbildungen sowie ein motiviertes und zuvorkommendes Team.

Ich wünsche mir, dass Sie sich mit diesen Zeilen ein Bild von mir und unserer Praxis machen können und freue mich, Sie bald persönlich begrüssen zu dürfen.

Dr. Heinz Berger

Das Team der Praxis Dr. Heinz Berger
Dina Graber

Dina Graber

Dentalhygiene | PA

Ramona Abbühl

Ramona Abbühl

Dentalassistentin

Jasmin Frezza

Jasmin Frezza

Dentalassistentin

Lea Lüthi

Lea Lüthi

Lehrtochter